Promiflash Logo
"Schafft man": So geht Laura mit Wendler-Schlagzeilen umGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schafft man": So geht Laura mit Wendler-Schlagzeilen um

18. Juli 2019, 10:52 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres steht Laura Müller (18) im Fokus der Öffentlichkeit: Ihre Beziehung zu dem 29 Jahre älteren Schlagermusiker Michael Wendler (47) polarisiert! Intime Details über ihr Privat- und Liebesleben sowie verliebte Auftritte an der Seite des "Sie liebt den DJ"-Interpreten bringen die Abiturientin immer wieder in die Schlagzeilen. Doch wie geht die 18-Jährige mit dem ganzen Rummel um ihre Person um?

Noch vor einem halben Jahr ging Laura zur Schule – inzwischen steht sie im Rampenlicht, während ihre Beziehung von der Öffentlichkeit analysiert und bewertet wird. Auf dem radio B2 Schlagerhammer hat Laura gegenüber Promiflash verraten, wie sie mit ihrer neuen Berühmtheit umgeht. Doch die angehende Influencerin sieht das Ganze gelassen – schließlich bekommt sie Unterstützung vom Wendler. "Das ist ungewohnt, klar. Aber ich habe einen tollen Mann an meiner Seite, der sich da auskennt in der Branche und das schafft man gut", erklärte Laura im Interview.

Doch nicht nur auf ihren Partner kann Laura zählen: Auch ihre Angehörigen geben ihr Halt. "Meine Familie steht total hinter mir, das ist super", offenbarte die diesjährige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin weiter.

Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass Laura so entspannt mit den Schlagzeilen um sich umgeht?
148
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de