Promiflash Logo
Nach Tod von Jens: Neue Beziehung für Daniela undenkbar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Jens: Neue Beziehung für Daniela undenkbar!

19. Juli 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Ist seit dem Tod ihres Mannes das Thema Liebe für Daniela Büchner (41) abgehakt? Vor Kurzem stellte Jens' (✝49) Witwe klar, dass die Trauer noch immer ihr Leben dominiere. Rund acht Monate nach dem großen Verlust sitzt der Schmerz weiterhin tief. Doch wird Danni sich etwa nie wieder auf eine Beziehung einlassen können? Im Netz deutet sie an: Ein anderer habe in ihrem Herzen neben Jens keinen Platz.

"Für mich ist eine neue Beziehung undenkbar", schreibt die 41-Jährige entschlossen auf Instagram. Allen Fan-Spekulationen um mögliche Flirts und Liebeleien setzt sie damit ein Ende und betont: "Nicht jeder, der mit mir spricht oder neben mir sitzt, wird mein neuer Freund." Anscheinend reagiert sie damit auf Kommentare, die nach einem Urlaubs-Pic mit einem Mann geäußert wurden. In einem Hashtag fügt sie hinzu, dass Jens für immer in ihren Gedanken bleiben wird.

Ob sie eine neue Verbindung nur jetzt oder für immer ausschließt, geht aus dem emotionalen Post nicht hervor. Aktuell hat Danni offensichtlich keine Lust zum Daten. Immerhin hat die Löwenmama als Allein-Versorgerin ihrer Familie momentan alle Hände voll zu tun.

Glaubt ihr, dass Danni sich irgendwann wieder verlieben wird?
1095
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de