Promiflash Logo
Allein-Versorgerin: Danni Büchner kämpft für ihre Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Allein-Versorgerin: Danni Büchner kämpft für ihre Familie!

10. Mai 2019, 22:42 - Promiflash Redaktion

Auf Daniela Büchners (41) Schultern lastet eine große Verantwortung! Erst vergangenen November verlor die Fanetaria-Besitzerin ihre große Liebe Jens Büchner (✝49): Der Kult-Auswanderer, der einem breiten Publikum durch Goodbye Deutschland bekannt geworden war, erlag dem Kampf gegen seinen Lungenkrebs. Seitdem kämpft seine Frau tapfer weiter – für ihre fünf leiblichen Kids und ihre drei Stiefkinder aus Jens' früheren Beziehungen. In einem Interview stellte Danni jetzt klar: Das Familien-Management bleibt nun einzig und allein an ihr hängen!

"Ich habe eine große Verantwortung. Ich habe vier minderjährige Kinder, die ich versorgen muss", erklärte die 41-Jährige gegenüber Closer. Nicht nur müsse sie sich darum kümmern, dass die Rechnungen stets bezahlt werden, auch sei es ihre Aufgabe, darauf zu achten, dass es ihren Kindern an nichts fehle. "Ich habe leider keine andere Wahl", betonte sie.

Den Alltag mit Kleinkindern zu meistern – immerhin sind die Zwillinge Jenna Soraya (2) und Diego Armani (2) erst zwei Jahre alt – ist für Danni keinesfalls leicht. Dennoch kämpft die trauernde Witwe wie eine Löwin. "Wer fällt und wieder aufsteht, besitzt mehr Stärke als jemand, der noch nie am Boden gelegen hat", schrieb die Neu-Brünette neulich auf Instagram.

Was haltet ihr davon, dass Danni so offen über ihre Familie redet?
341
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de