Promiflash Logo
Ständig Unfälle: Jürgen Milski schockiert mit KrankenakteInstagram / juergen.milskiZur Bildergalerie

Ständig Unfälle: Jürgen Milski schockiert mit Krankenakte

19. Juli 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

Seine Krankengeschichte ist lang! Gerade erst hat sich Schlagerstar Jürgen Milski (55) bei einem Auftritt auf dem Ballermann schlimm verletzt. Als er von seinen feiernden Fans über eine Absperrung gezerrt wurde, stürzte er und verstauchte sich dabei die Hand. Außerdem litt er im Zuge des Unfalls unter starken Einblutungen am Rücken. Kurz nach diesem Zwischenfall musste der Sänger nun aber gestehen: Mit Verletzungen kennt er sich bestens aus – schon mehr als 20-mal hat es ihn schwer erwischt!

Seine Krankenakte hat es wirklich in sich: Nabelbruch mit drei Jahren, Auto- und Motorradunfälle, Bänderrisse, Schienbeinbruch. "Es ist eigentlich ein Wunder, dass ich noch lebe", musste der 55-Jährige jetzt im Gespräch mit RTL.de zugeben. Doch die Liste seiner bisherigen Verletzungen ist damit noch lange nicht zu Ende: Auch durch seine Teilnahme an Shows wie der TV total Stock Car Crash Challenge oder dem TV Total Turmspringen trug der Musiker einige Blessuren davon. Unterkriegen lässt sich Jürgen allerdings nicht. "Ich bin hart im Nehmen und kenne mich mit Schmerzen aus", stellte er fest und konnte versichern, dass er sich trotz allem topfit fühle.

"Ich mache neben meinen Auftritten auch viel Sport und fühle mich deswegen immer noch fit wie ein Turnschuh. Trotz aller Verletzungen komme ich am Ende immer wieder auf die Beine", betonte er. Dass er auch mit Schmerzen weiter Vollgas geben kann, bewies er auch bei seinem Gig auf Mallorca: Trotz Sturz zog er seinen Auftritt bis zum Ende durch.

Jürgen Milski im Juli
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski im Juli
Jürgen Milski beim Skifahren
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski beim Skifahren
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Schockiert euch Jürgens Krankenakte?
105
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de