Promiflash Logo
Hand verstaucht! Jürgen Milski stürzt von Ballermann-BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Hand verstaucht! Jürgen Milski stürzt von Ballermann-Bühne

13. Juli 2019, 8:11 - Promiflash Redaktion

Dieser Sturz hat wehgetan und trotzdem hat Jürgen Milski (55) seinen Auftritt ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen! Die Ballermann-Saison ist in vollem Gange und natürlich darf auch die "Großer Bruder"-Legende auf der mallorquinischen Partymeile nicht fehlen. Ein Gig wurde dem Sänger nun jedoch zum Verhängnis: Weil die Fans an ihrem Idol zogen, fiel Jürgen rücklings von der Bühne, verletzte sich schwer – aber ließ sich nichts anmerken.

Donnerstagnacht passierte es: Schon bei seinem zweiten Lied im Kultclub Oberbayern zerrten Zuschauer den 55-Jährigen über die Absperrung, der daraufhin nach hinten wegkippte und zu Boden krachte. Das Konzert jedoch abbrechen? Das kam Jürgen nicht in die Tüte: "Unter starken Schmerzen zog ich mein Show-Programm bis zum Ende – inklusive Zugabe – durch", beteuerte der Big Brother-Star gegenüber RTL. Anschließend ging es für Jürgen dann allerdings ins Krankenhaus.

Die Diagnose: "Handgelenk verstaucht und starke Einblutungen am Rücken", erklärte der Kölner weiter. Seine Folgetermine wolle er aber unter keinen Umständen absagen: "Meinen nächsten Auftritt Freitagabend im Bierkönig werde ich wohl nur mit starken Schmerzmitteln überstehen", zeigte sich Jürgen tapfer.

Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Jürgen Milski bei seinem Sturz von der Bühne im Juli 2019
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski bei seinem Sturz von der Bühne im Juli 2019
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Was sagt ihr zu Jürgens Tapferkeit?
261
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de