Marc-André ter Stegen (27) kann sein Glück kaum fassen! 2017 sagte er seinem Junggesellendasein Ade und wagte den Gang zum Altar: Nach fünf Jahren Beziehung gaben er und seine Partnerin Daniela sich im Rahmen einer romantischen Zeremonie in ihrer Wahlheimat Spanien das Jawort. Jetzt hat der Stammkeeper des FC Barcelona wieder spannende Neuigkeiten zu verkünden: Marc-André und seine Liebste erwarten ein Baby!

Auf Instagram teilte der 27-Jährige nun einen Schnappschuss von sich und seiner Ehefrau. Auf dem Foto drückt der gebürtige Gladbacher Daniela ganz liebevoll einen Kuss auf die Wange, während sie vielsagend grinst. Der Profisportler verriet in der Bildunterschrift, dass seine Frau ein Kind unterm Herzen trägt: "Ich bin immer noch sprachlos. Wir werden bald zu dritt sein." Über die tollen Neuigkeiten freuten sich auch seine Kicker-Kollegen; unter den Gratulanten befanden sich beispielsweise sein DFB-Mitspieler Julian Draxler (25) und sein Barca-Kumpel Ivan Rakitić (31).

Wann genau der Nachwuchs im Hause ter Stegen erwartet wird, ist nicht bekannt. Fest steht nur, dass die werdende Mutter in den nächsten Tagen ohne den einstigen Bundesligaspieler auskommen muss. Bevor die familiäre Pflicht ruft, geht der Bald-Papa nämlich mit seinem Verein vor dem Saisonstart noch auf eine Promotion-Tour durch Asien und die USA.

Marc-André ter Stegen, November 2019
Getty Images
Marc-André ter Stegen, November 2019
Marc-André ter Stegen mit Frau Daniela, September 2019
Getty Images
Marc-André ter Stegen mit Frau Daniela, September 2019
Marc-André ter Stegen, Torwart beim FC Barcelona
Getty Images
Marc-André ter Stegen, Torwart beim FC Barcelona
Meint ihr, Marc-André und Daniela werden ihre Follower auch während der Schwangerschaft auf dem Laufenden halten?415 Stimmen
261
Ja, ganz bestimmt. Er scheint ja superstolz zu sein.
154
Nein, das machen Fußballer eher selten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de