Vom Tor vor den Altar! Für Fußballprofi Marc-André ter Stegen läuft es nicht nur beruflich rund: Am vergangenen Sonntag gewann der Torhüter mit seinem Club FC Barcelona 4:1 gegen Las Palmas. Seinen Sieg feierte Marc-André einen Tag später mit seiner langjährigen Freundin Daniela Jehle – und zwar im Standesamt!

Bereits im Februar hatte der Profikicker auf einem seiner Social-Media-Kanäle angekündigt, seine Daniela, mit der er seit fünf Jahren zusammen ist, im Sommer dieses Jahres zu heiraten. Die standesamtliche Trauung fand allerdings schon gestern statt! Laut der spanischen Zeitung El Mundo Deportivo soll er der Blondine in Barcelonas Stadtteil Sitges das Jawort gegeben haben. Viel Trubel habe es dabei aber nicht gegeben: Neben dem Brautpaar hätten nur zwei Trauzeugen an der Zeremonie teilgenommen. Die große Hochzeit mit Freunden und Familie soll in wenigen Monaten in Deutschland folgen.

Am kommenden Wochenende steht ein weiterer Meilenstein für den 25-Jährigen auf dem Programm: Samstag hütet Marc-André in Barcelonas vorerst letztem Ligaspiel das Tor. Sollte der gegnerische Fußballclub Real Madrid verlieren, hätte er doppelten Grund zum Feiern. Ganz schön gute Aussichten!

Wie süß die Familie von Marc-Andrés Spielerkollege Gerard Piqué (30) und dessen Frau Shakira (40) ist, seht ihr im Clip.

Marc-André ter Stegen und seine Frau Daniela JehleInstagram / danijehle_
Marc-André ter Stegen und seine Frau Daniela Jehle
Daniela Jehle und Marc-André ter StegenInstagram / danijehle_
Daniela Jehle und Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen, Torhüter beim FC BarcelonaDavid Ramos/GettyImages
Marc-André ter Stegen, Torhüter beim FC Barcelona


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de