Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeit! Barca-Keeper Marc-André ter Stegen hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit! Barca-Keeper Marc-André ter Stegen hat geheiratet

16. Mai 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Vom Tor vor den Altar! Für Fußballprofi Marc-André ter Stegen (25) läuft es nicht nur beruflich rund: Am vergangenen Sonntag gewann der Torhüter mit seinem Club FC Barcelona 4:1 gegen Las Palmas. Seinen Sieg feierte Marc-André einen Tag später mit seiner langjährigen Freundin Daniela Jehle – und zwar im Standesamt!

Bereits im Februar hatte der Profikicker auf einem seiner Social-Media-Kanäle angekündigt, seine Daniela, mit der er seit fünf Jahren zusammen ist, im Sommer dieses Jahres zu heiraten. Die standesamtliche Trauung fand allerdings schon gestern statt! Laut der spanischen Zeitung El Mundo Deportivo soll er der Blondine in Barcelonas Stadtteil Sitges das Jawort gegeben haben. Viel Trubel habe es dabei aber nicht gegeben: Neben dem Brautpaar hätten nur zwei Trauzeugen an der Zeremonie teilgenommen. Die große Hochzeit mit Freunden und Familie soll in wenigen Monaten in Deutschland folgen.

Am kommenden Wochenende steht ein weiterer Meilenstein für den 25-Jährigen auf dem Programm: Samstag hütet Marc-André in Barcelonas vorerst letztem Ligaspiel das Tor. Sollte der gegnerische Fußballclub Real Madrid verlieren, hätte er doppelten Grund zum Feiern. Ganz schön gute Aussichten!

Wie süß die Familie von Marc-Andrés Spielerkollege Gerard Piqué (30) und dessen Frau Shakira (40) ist, seht ihr im Clip.

Marc-André ter Stegen, November 2019Getty Images
Marc-André ter Stegen, November 2019
Marc-André ter Stegen mit Frau Daniela, September 2019Getty Images
Marc-André ter Stegen mit Frau Daniela, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de