Promiflash Logo
Silvia & Haralds Hochzeit: Nach Krankheit alles auf Eis?Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Silvia & Haralds Hochzeit: Nach Krankheit alles auf Eis?

20. Juli 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Monate waren nicht leicht für die Wollnys: Harald Elsenbast (59) erlitt im Herbst während ihres Familienurlaubes in der Türkei einen Herzinfarkt und musste sich Stück für Stück zurück ins Leben kämpfen. Kurz nach der Attacke machte er Silvia Wollny (54) dann vom Krankenbett aus einen romantischen Heiratsantrag. Wie weit sind die beiden eigentlich mit den Hochzeitsvorbereitungen? Promiflash hat bei der Löwenmama mal nachgefragt!

Auf dem Bild-Renntag 2019 verriet die einstige Promi Big Brother-Gewinnerin, dass sie und ihr Verlobter bereits einige Planungen vorgenommen hätten – die Gesundheit des 59-Jährigen sei jedoch das Wichtigste: "Ich sage immer, eine Hochzeit ist nur ein Stück Papier. Es reicht, dass Harald unter uns ist, nur das zählt für uns. Schon alleine für die Familie und die Kinder ist seine Genesung das, was ganz oben steht."

Haralds langer Krankenhausaufenthalt nach seiner Herzattacke stellte die Beziehung auf eine harte Belastungsprobe. "Ich bin froh, wenn dieser Albtraum endlich vorbei ist und du endlich wieder nach Hause zu uns kommst. Dafür muss es dir aber endlich wieder besser gehen", offenbarte die 54-Jährige beispielsweise kurz nach der Verlobung in einem Posting.

Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden trotzdem noch in diesem Jahr heiraten werden?
682
941


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de