"Arielle"-Gerücht: Wäre Harry Styles ein guter Prinz Eric?

Harry Styles auf dem roten Teppich der Met GalaGetty Images
21. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Geht die Karriere von Harry Styles (25) baden? Bald dürfen sich Fans des Disney-Klassikers “Arielle” über eine Neuverfilmung als Live-Action-Version freuen. Wie vor Kurzem bekannt wurde, steht die weibliche Hauptrolle bereits fest: Als Meerjungfrau wird die R&B-Sängerin Halle Bailey (19) zu sehen sein. Geht es nach den Machern, soll Halle aber nicht der einzige Musikstar sein, der in dem Streifen zu sehen sein wird!

Anzeige
Harry Styles, MusikerGetty Images

Wie The Hollywood Reporter berichtet, befindet sich Harry gerade in Verhandlungen über eine mögliche Rolle im Film. Der Sänger und Schauspieler soll Prinz Eric verkörpern. Laut dem Branchenblatt stehen die Gespräche aber noch ganz am Anfang. Der Wunsch, Harry als Darsteller zu gewinnen, zeuge außerdem vom musikalischen Fokus der Neuauflage.

Anzeige
Harry Styles bei der Met Gala im Mai 2019Getty Images

Auch die anderen Charaktere sollen hochkarätig besetzt sein. So wird gemunkelt, dass Melissa McCarthy (48) für die Figur der Meerhexe Ursula im Gespräch ist, Jacob Tremblay Fisch Fabius spielen und Seemöwe Scuttle von der Rapperin Awkwafina (30) verkörpert werden soll. Regie führt Rob Marshall, der als Regisseur für Filme wie “Chicago”, “Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten” oder “Mary Poppins’ Rückkehr” arbeitete. “Arielle” soll Mitte 2020 in den Kinos zu sehen sein.

Anzeige
Halle Bailey, Schauspielerin und MusikerinKevin Winter/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil