Alec Baldwin ist sauer: Tochter Ireland posiert im String

Collage: Alec Baldwin und seine Tochter IrelandAmanda Edwards/Getty Images ; Instagram / irelandbasingerbaldwin
22. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Zu viel Nacktheit für Vater Alec Baldwin (61)! Mit diesen Reaktionen hat Ireland Baldwin (23) wohl nicht gerechnet. Vor Kurzem postete das Model einen extrem freizügigen Schnappschuss von sich via Social Media. Darauf zu sehen: Ireland von hinten auf einem Balkon, mit nichts weiter als einem dünnen, hautfarbenen String bekleidet. Auch an ihrem Vater Alec ging das heiße Foto nicht vorbei – und er zeigte sich nicht gerade begeistert über den Anblick!

Anzeige
Corey Harper und seine Freundin Ireland BaldwinGetty Images

Ganz schön unangenehm dürfte die Benachrichtigung über diesen Instagram-Kommentar für die 23-Jährige selbst gewesen sein. "Tut mir leid. Wie bitte?", schrieb der Schauspieler ganz irritiert unter das freizügige Pic seiner Tochter. Auch sein Bruder William (56) konnte sich einen Spruch nicht verkneifen: "Schwierig für Onkel Billy, das zu liken. Unangenehm", kommentierte der 56-Jährige. Mit einem kleinen Herzen am Ende des Satzes zeigte der Gossip Girl-Star dann dennoch Support für seine Nichte.

Anzeige
Ireland Baldwin, Model

Bereits 2018 nutzte die Tochter von Kim Basinger (65) ihren nackten Körper für eine emotionale Kampagne mit der Tierschutzorganisation PETA, um gegen die Pelzindustrie zu protestieren. Vater Alec und Onkel Billy dürften von dem aktuellen Instagram-Post also nicht allzu überrascht gewesen sein. Was sagt ihr zu Alecs Reaktion? Stimmt ab!

Anzeige
Ireland Baldwin mit ihrem Vater AlecGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil