Promiflash Logo
Das Publikum tobt: Laura rockt mit dem Wendler die Bühne!Nicole Kubelka / Future Image/ActionpressZur Bildergalerie

Das Publikum tobt: Laura rockt mit dem Wendler die Bühne!

22. Juli 2019, 13:19 - Promiflash Redaktion

Liebes-Offensive bei Michael Wendler (47) und seiner Laura (18). Ab Dienstag sind der Schlagerstar und seine 29 Jahre jüngere Freundin jede Woche in der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars zu sehen. Und aktuell ist der Wendler gerade mit seiner Musik auf Tour, seine Liebste hat er dabei an seiner Seite. Während eines Konzerts erfüllte der Schlagerstar nun seinen Fans einen ganz besonderen Wunsch: Er holte seine Laura mit auf die Bühne.

Dies verkündete der Musiker mit einem Video auf Instagram. "Total verrückt! Heute war Laura zum ersten Mal bei mir 'on Stage' im Megapark", schrieb der Künstler unter den Beitrag. In dem Clip ist zu sehen, wie die Menge lautstark nach Laura ruft, während diese sich freudestrahlend zu dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten auf die Bühne begibt. Die Fans grölen, jubeln und fordern von den beiden einen Kuss.

Auch bei einem Auftritt in Berlin hatten sich ein paar Fans vor Kurzem im Beisein von Promiflash gewünscht: "Wir wollen die Laura sehen!" Ob die 18-Jährige nun häufiger bei ihrem Michi auf der Bühne stehen wird?

Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Nicole Kubelka / Future Image/Actionpress
Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Laura Müller bei einem Konzert von Michael Wendler 2019
Chris Emil Janßen/ActionPress
Laura Müller bei einem Konzert von Michael Wendler 2019
Schlagersänger Michael Wendler bei einem Konzert 2019
United Archives GmbH/ActionPress
Schlagersänger Michael Wendler bei einem Konzert 2019
Wie findet ihr es, dass Michael seine Laura auf die Bühne geholt hat?
836
1599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de