Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Sarafina Wollny schwärmt von Ehemann Peter!RTL II; "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!"Zur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Sarafina Wollny schwärmt von Ehemann Peter!

26. Juli 2019, 15:52 - Promiflash Redaktion

Mit Trauschein ist sie immer noch über beide Ohren verliebt! Nach der heiß ersehnten Verlobung im Jahr 2012 war es vor zwei Wochen endlich so weit: Sarafina Wollny (24) und Peter Heck (26) traten vor den Traulaltar! Seit sie offiziell Nägel mit Köpfen gemacht haben, scheinen ihre Schmetterlinge im Bauch sogar noch wilder zu flattern als vorher. Süß und öffentlich erklärt Sarafina ihrem Ehemann ihre Liebe!

Ihr neues Bild auf Instagram ist an Romantik kaum zu übertreffen! Bei dem Upload handelt es sich um ein Hochzeitsbild, auf dem sich das Brautpaar innig küsst. Im Fokus stehen die Eheringe, die Sarafina und Peter zu einer Einheit zusammengeführt haben. Dieses Bündnis geht auch aus der Bildunterschrift hervor: "Zwei Menschen, eine Zukunft. Zwei Seelen, ein Traum. Zwei Herzen, eine Liebe. Erinnerungen, die für immer bleiben, ich liebe dich, mein Mann", schreibt die frisch Vermählte zu dem Schnappschuss.

Übrigens tragen Sarafina und Peter seit ihrer Trauung denselben Nachnamen: Der 26-Jährige heißt nun nicht mehr Heck, sondern wie seine Auserwählte und deren Familie Wollny! Auch sein Social Media-Profil wurde bereits namentlich angepasst.

Silvia, Sarafina und Peter Wollny mit Harald
RTL II; "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!"
Silvia, Sarafina und Peter Wollny mit Harald
Was sagt ihr zu Sarafinas Liebeserklärung?
327
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de