Tana Mongeau verrät, dass ihre Hochzeit nur ein Prank war

Jake Paul und Tana Mongeau an ihrem HochzeitstagAPEX / MEGA
2. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

War letztlich doch nur alles gespielt? Ende Juli konnten Fans von Tana Mongeau (21) und Jake Paul (22) live zusehen, wie sich die Internet-Stars in Las Vegas das Jawort gaben. In der aktuellen Folge ihrer MTV-YouTube-Show wurde die Hochzeit nun allerdings als großer Fake entlarvt. Das Paar soll seine Fans mit der Aktion bewusst auf den Arm genommen haben, um Nutzen aus dem PR-Stunt zu ziehen.

Anzeige
Tana Mongeau, YouTuberinInstagram / tanamongeau

Wer bei der im Internet übertragenen Zeremonie live dabei sein wollte, musste knapp 50 Dollar (umgerechnet 45 Euro) zahlen – nun stellte sich allerdings heraus, dass die beiden womöglich gar nicht wirklich verheiratet sind. Die 21-Jährige erklärte in der nun ausgestrahlten Folge von Tana Turns 21: “Wir haben es nur für die Leute gespielt, denn letztlich sind wir Internet-Trolls. Wir haben es in der Hand, wie real die ganze Sache ist.”

Anzeige
Tana Mongeau und Jake PaulInstagram / tanamongeau

Sie gab auch zu, dass die beiden keine monogame Beziehung führen. Tana fragte Jake in der Sendung zudem, ob ihre Eheschließung zumindest auf dem Papier legal sei – seine Antwort: “Ich weiß nicht, ob wir darüber reden können, weil wir so tun sollten, als wäre sie das.”

Anzeige
Jake Paul, Web-StarInstagram / jakepaul
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil