Anzeige
Promiflash Logo
Jutta Leerdam und Jake Paul sind jetzt offiziell ein Paar!Instagram / jakepaulZur Bildergalerie

Jutta Leerdam und Jake Paul sind jetzt offiziell ein Paar!

3. Apr. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt haben sie es bestätigt! Erst im Februar hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Jake Paul (26) und Julia Rose nach ihrem Liebes-Comeback wieder getrennte Wege gehen. Ende März wurde der Boxer dann mit einer anderen Frau an seiner Seite gesichtet: Mit der holländischen Eisschnellläuferin Jutta Leerdam (24) wurde der YouTube-Star beim Knutschen erwischt. Mit Beiträgen im Netz scheint das Paar seine Beziehung nun offiziell zu machen!

"Das ist es", schreibt die 24-Jährige unter eine Reihe von niedlichen Schnappschüssen gemeinsam mit Jake. Auf einem Bild schauen sich die Zwei verliebt in die Augen, während ein anderes ihre verschlungenen Hände zeigt. Auch der 26-Jährige lässt mit seinem Liebes-Outing auf Instagram nicht lange auf sich warten: "Ich bin jetzt Niederländer", betitelt er zwei Aufnahmen der frisch Verliebten.

Wie ein Insider gegenüber TMZ Sports ausplauderte, sollen sich Jake und die Sportlerin Ende 2022 über Instagram kennengelernt haben. Seit ein paar Monaten würden die beiden viel Zeit miteinander verbringen. Am Dienstag wurden die beiden dann beim romantischen Dinner gesichtet.

Instagram / jakepaul
Jutta Leerdam und Jake Paul laufen Hand in Hand
Getty Images
Jutta Leerdam, Sportlerin
Getty Images
Jake Paul, Sportler
Wie findet ihr das Pärchen?127 Stimmen
50
Gut! Ich finde, sie passen gut zusammen!
77
Na ja, ob das hält?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de