Promiflash Logo
Jake Paul ist "besessen" von neuer Freundin Jutta Leerdam!Instagram / jakepaulZur Bildergalerie

Jake Paul ist "besessen" von neuer Freundin Jutta Leerdam!

31. Mai 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Er kann gar nicht genug von ihr kriegen! Im Februar hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Jake Paul (26) und seine Freundin Julia Rose wieder getrennt sind. Im nächsten Monat war der Boxer dann mit Jutta Leerdam (24) an seiner Seite gesichtet worden – knutschend. Seit Anfang April sind der Sportler und die Eiskunstläuferin offiziell zusammen – und jetzt kommt Jake gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus!

"Ich finde es unglaublich sexy", schwärmt er im Podcast "Impaulsive" über die Körpergröße seiner Freundin – 1,80 Meter. "Sie ist so kurvig und hat den schönsten Körper der Welt. Ich bin besessen von ihr", lässt er seinen Bruder Logan Paul (28) wissen. Jutta sei eine wirklich tolle Frau und erinnere ihn sehr an seine Mutter. "Sie ist so süß, kocht und es erstaunt mich, wie reif sie ist, wie hoch ihre emotionale Intelligenz ist", bewundert er die Sportlerin. Sie sei die reinste Seele, die Jake jemals getroffen habe.

Erst im April machten die beiden Turteltauben ihre Liebe über Instagram offiziell. "Das ist es", schrieb die Niederländerin zu einer Reihe von süßen Schnappschüssen mit ihrem Jake. Auf einem Foto sieht man die beiden, wie sie sich verliebt in die Augen schauen, ein weiteres Bild zeigt ihre verschlungenen Hände.

Jutta Leerdam und Jake Paul
Instagram / jakepaul
Jutta Leerdam und Jake Paul
Jutta Leerdam und Jake Paul
Instagram / juttaleerdam
Jutta Leerdam und Jake Paul
Jutta Leerdam und Jake Paul
Instagram / juttaleerdam
Jutta Leerdam und Jake Paul
Was haltet ihr von dem, was Jake über Jutta sagt?
61
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de