Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: Jake Paul küsst eine andere Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: Jake Paul küsst eine andere Frau!

30. März 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Jake Paul (26) lässt offenbar nichts anbrennen. Erst im Februar hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass der Boxer und Julia Rose nach ihrem Liebes-Comeback wieder getrennte Wege gehen. Bereits im vergangenen Jahr war das Paar zwischenzeitlich getrennt. Bestätigt haben der Sportler und das Nacktmodel das Liebes-Aus bislang jedoch nicht. Dennoch scheint an den Spekulationen etwas dran zu sein: Jake wurde nun knutschend mit einer anderen Frau gesichtet!

Wie TMZ Sports berichtet, habe man den 26-Jährigen am Dienstag bei einem romantischen Dinner gesehen. Doch anstelle von Julia war die holländische Eisschnellläuferin Jutta Leerdam (24) an seiner Seite. Ein Augenzeuge habe gesehen, wie die beiden immer wieder heiße Küsse ausgetauscht haben, während sie in dem Restaurant saßen.

Wie ein Insider gegenüber dem Onlineportal ausplauderte, sollen sich Jake und die 24-Jährige Ende 2022 über Instagram kennengelernt haben. Seit ein paar Monaten würden die beiden viel Zeit miteinander verbringen. Doch ob es sich nur um einen Flirt handelt oder es doch ernster zwischen dem Boxer und der Blondine ist, ist bislang unklar.

Jutta Leerdam, Eisschnellläuferin
Getty Images
Jutta Leerdam, Eisschnellläuferin
Jake Paul, Boxer
Getty Images
Jake Paul, Boxer
Jutta Leerdam, Sportlerin
Getty Images
Jutta Leerdam, Sportlerin
Glaubt ihr, dass es zwischen Jake und Jutta etwas Ernstes ist?
14
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de