Promiflash Logo
Nicht wie Willi & Co.: Kate ist auf Laura & Wendlers SeiteInstagram / katemerlan, TVNOW / Max KohrZur Bildergalerie

Nicht wie Willi & Co.: Kate ist auf Laura & Wendlers Seite

7. Aug. 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Kate Merlan (32) macht sich für Michael Wendler (47) und seine Laura (19) stark! Im Sommerhaus der Stars gerieten der Schlagersänger und seine Liebste immer wieder mit ihren Mitbewohnern aneinander – vor allem mit Willi Herren (44) kam es ständig zum Streit. Der Malle-Star machte keinen Hehl daraus, dass er den Altersunterschied des Paares von 28 Jahren zu groß findet. Kate dagegen outet sich jetzt im Promiflash-Interview als Fan von Michael und Lauras Liebe!

"Ich muss sagen, Michael und Laura waren eines meiner Lieblingspaare. Ich finde die einfach super zusammen. Michael hat unglaublich Glück gehabt mit der Laura", verrät die Freundin von Benjamin Boyce (50) und schwärmt von der 19-Jährigen: "Die ist echt eine Bombe. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch voll auf Laura stehen. Sie ist mega." Der Sänger und seine Freundin müssen sich immer wieder anhören, dass ihre Gefühle nur gespielt seien. Kate stellt im Promiflash-Gespräch jedoch klar: "Die Leute, die immer sagen, das wäre fake: Das ist absoluter Bullshit." Der 47-Jährige und seine junge Freundin seien ein perfektes Team und sehr verbunden miteinander.

Für die Turteltauben war die dritte Episode der TV-Show zugleich die letzte: Sie wurden aus dem Haus gewählt. Trotz der kurzen Zeit findet die 32-Jährige, dass Michael und Lauras Teilnahme ihrer Beziehung gutgetan habe. Kate ist davon überzeugt, dass die Zuschauer gesehen hätten, dass ihre Gefühle füreinander tief seien.

Kate Merlan, TV-Bekanntheit
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, TV-Bekanntheit
Michael Wendler und Laura Müller bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Michael Wendler und Laura Müller bei "Das Sommerhaus der Stars"
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019
Actionpress/ Meister,Marco
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass Kate so angetan von Laura und Michaels Liebe ist?
714
1870


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de