Promiflash Logo
Wie witzig: Schwangere Wolke Hegenbarth im WolkenanzugCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie witzig: Schwangere Wolke Hegenbarth im Wolkenanzug

9. Aug. 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Wolke Hegenbarth (39) freut sich auf ihr Mama-Glück. Die Schauspielerin verkündete im April die freudige Nachricht, dass sie und ihr langjähriger Partner Oliver Vaid ihr erstes Kind erwarten. Im Herbst soll der kleine Sonnenschein das Licht der Welt erblicken und schon jetzt hat die Blondine einen XL-Babybauch. Nun hat Wolke einen Schwanger-Schnappschuss im Ganzkörper-Wolkenanzug gepostet und begeistert damit ihre Fans.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 39-Jährige von ihrer humorvollen Seite in einem Anzug, der über und über mit Wolken bedruckt ist. Unter das Bild setzte die werdende Mama den Hashtag #wolke. Der Post löste bei den Followern der schwangeren Beauty Verzückung aus: Sie drückten tausendfach auf den Like-Button.

Obwohl Wolke ihr Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit heraushält, plauderte sie neulich in einem RTL-Interview ganz frei heraus: "Ja, wir arbeiten noch und das macht er gut mit." Viele munkelten daraufhin, dass sie mit diesem Satz bereits das Geschlecht ihres Kindes verraten habe, doch das TV-Gesicht ruderte wenig später zurück und erklärte: "Im Herbst wird es dann wohl ein Baby geben."

Wolke Hegenbarth im August 2019
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth im August 2019
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im November 2017
Getty Images
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im November 2017
Wolke Hegenbarth im Juli 2019
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth im Juli 2019
Wie findet ihr Wolkes Ganzkörperanzug?
498
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de