Promiflash Logo
Autsch! "Bad Santa"-Star Tony Cox fährt einen Radfahrer an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! "Bad Santa"-Star Tony Cox fährt einen Radfahrer an!

10. Aug. 2019, 12:09 - Promiflash Redaktion

Es war ein schöner sonniger Tag in Los Angeles, der von einem unglücklichen Vorfall überschattet wurde. “Bad Santa”-Star Tony Cox war nämlich in einen Autounfall verwickelt. Am Beverly Boulevard, Ecke Detroit Street rammte der Schauspieler einen 13-jährigen Fahrradfahrer. Glück im Unglück: Der Teenager soll mit leichten Verletzungen davongekommen sein, die in einem lokalen Krankenhaus behandelt wurden. Tony blieb angeblich unverletzt!

Seitens der Polizei wurde nicht offiziell bestätigt, dass es sich bei dem Autofahrer tatsächlich um Tony handelt, allerdings zeigen Paparazzi-Bilder, die diversen US-Plattformen vorliegen, den Schauspieler an der besagten Unfallstelle. Der Filmstar wollte laut People gerade rechts abbiegen, als er mit dem jungen Fahrradfahrer zusammenstieß. Der 13-Jährige trug zum Glück einen Fahrradhelm und war trotz des Sturzes vom Fahrrad bei vollem Bewusstsein. TMZ zufolge habe es sich bei dem Vorfall um einen Unfall gehandelt, an dem Tony keine Schuld habe. Er wurde weder festgenommen noch vorgeladen.

Tony ist unter anderem für seine humorvollen Auftritte in “Bad Santa” und “Ich, beide & sie” bekannt. Er war auch in Produktionen wie “Date Movie” und “Die fantastische Welt von Oz” zu sehen.

Tony Cox, Schauspieler
Getty Images
Tony Cox, Schauspieler
Tony Cox, Seriendarsteller
Getty Images
Tony Cox, Seriendarsteller
Tony Cox, Serien-Star
Getty Images
Tony Cox, Serien-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de