Ein kurioses Angebot für Anne Wünsche (27)! Für das perfekte Dekolleté legte sich die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin 2016 unters Messer. Nach der Geburt ihrer zwei Kinder war die Schauspielerin mit ihrer Oberweite mehr als unzufrieden und ließ sie sich deshalb operativ vergrößern. Nun ist offenbar nicht nur Anne selbst von ihren neuen Brüsten angetan. Ein Fan zeigte sich von ihren E-Körbchen total begeistert – und bot dem TV-Star 20 Euro für einmal Hand anlegen.

In einem Club bekam die 27-Jährige eine besonders plumpe Anmache zu hören. "Er meinte, er hätte noch nie gemachte Brüste angefasst – und bot mir 20 Euro fürs Anfassen", berichtet Anne gegenüber Bild von dem skurrilen Angebot des ihr fremden Mannes, auf das sie nicht eingegangen sei. Außerdem erzählt sie, dass im Netz auch immer wieder anzügliche Nachrichten und Fotos erhält. "Ab und an bekomme ich Dick Pics", berichtet sie und fragt sich, warum die Männerwelt eigentlich glauben, dass Frauen Penis-Bilder attraktiv finden.

Trotz einiger dreister Sprüche bezüglich ihrer Oberweite ist Anne aber noch immer mega-happy mit ihrem gemachten Busen. Schon kurz nach der Operation vor drei Jahren teilte die YouTuberin ihre Freunde mit den Fans und verkündete auf Instagram: "Hab' eben den Verband abbekommen und bin so zufrieden, hätte heulen können vor Freude."

Schauspielerin Anne WünscheInstagram / anne_wuensche
Schauspielerin Anne Wünsche
Ex-BTN-Star Anne WünscheInstagram / anne_wuensche
Ex-BTN-Star Anne Wünsche
Anne WünscheInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche
Hättet ihr gedacht, dass Anne so viele plumpe Anmachen abbekommt?404 Stimmen
336
Ja, so ist das halt, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
68
Nee! Das ist wirklich unverschämt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de