Promiflash Logo
So süß gratuliert Millie Bobby Brown ihrem Jake zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Millie Bobby Brown ihrem Jake zum B-Day

- Johanna Heinbockel

Am Dienstag feierte Jake Bongiovi (22) seinen Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentages widmete ihm seine Verlobte Millie Bobby Brown (20) liebevolle Worte im Netz. "Der Tag, an dem du geboren wurdest, ist mein Lieblingstag. Ich liebe dich", schrieb sie auf Instagram. Dazu teilte die Schauspielerin zwei Fotos, auf denen sie und ihr Liebster zu sehen sind. Auf dem ersten Foto ist zu sehen, wie Millie ein Foto von Jake vor einem Sonnenuntergang schießt. Ein weiteres Bild zeigt, wie die beiden auf den Vordersitzen eines Autos sitzen und Händchen halten.

Dass sich Millie und Jake liebevolle Worte im Netz widmen, ist nichts Neues. Vor wenigen Wochen feierte das Paar ihren dritten Jahrestag. Anlässlich des Jubiläums war es Jake, der öffentlich von seiner Partnerin schwärmte. In seiner Instagram-Story teilte der Sohn von Jon Bon Jovi (62) niedliche Aufnahmen. Dazu schrieb er: "Drei Jahre Glück. Ich liebe dich, beste Freundin. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß hat. Ich liebe dich so sehr, drei Jahre."

Millie und Jake wurden erstmals im Frühjahr 2021 zusammen gesehen. Das Paar wurde damals Händchen haltend in New York City gesichtet. Im April 2023 verlobten sie sich. Die Hochzeitsplanungen sollen bereits auf Hochtouren sein. "Ich kann sagen, dass die Hochzeitsplanung vorangeht – es macht so viel Spaß und ist eine so aufregende Zeit in meinem Leben", erzählte Millie damals voller Freude in einem Interview mit Women's Wear Daily.

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi, 2024
Instagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi, 2024
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown im Jahr 2022
Getty Images
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown im Jahr 2022
Was sagt ihr zu Millies Post?
41
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de