Sie hat sich endlich ihren Traum verwirklicht, den sie so lange gegenüber ihren Fans und Kritikern verteidigen musste. Am Montag legte sich Anne Wünsche (24) unters Messer und bekam dank einer Schönheits-OP die Brüste, die ihr wieder mehr Selbstbewusstsein geben sollen. Noch aus dem Krankenhausbett sendet Anne ihren Anhängern ein paar überglückliche Worte.

anne wünsche
Promiflash
anne wünsche

Sie ist offensichtlich noch ziemlich erschöpft und müde, die Operation ist selbstverständlich nicht spurlos an der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin vorbeigegangen. Doch Anne lässt ihre Fans wissen, dass sie trotz allem jetzt schon super glücklich ist. Unter ein Foto aus der Klinik schreibt die Schauspielerin: "Liebe Grüße aus dem Klinikbett. Hab mal mein Gesicht ganz bewusst nicht mit ins Bild genommen. Konnte die Nacht nicht schlafen und genauso seh ich auch aus. Hab eben den Verband abbekommen und bin so zufrieden, hätte heulen können vor Freude."

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Der harte Weg hat sich für Anne also offensichtlich ausgezahlt. Bestimmt wird sie ihre Fans auch bald an dem endgültigen Ergebnis teilhaben lassen, schließlich platzt sie bald vor Freude und kann die sicher nicht lange für sich behalten.

Facebook / Anne Wünsche

Im angehängten Clip seht ihr, wer Annes Brust-Vorbild für die Beauty-OP war.