Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Aus: Daniel bei "Bachelor in Paradise"!Instagram / daniel_chytraZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Aus: Daniel bei "Bachelor in Paradise"!

14. Aug. 2019, 20:29 - Promiflash Redaktion

Langsam nimmt die diesjährige Besetzung von der beliebten Rosen-Recycle-Show Bachelor in Paradise Gestalt an. Es wurden bereits die Mädels Ernestine Palmert, Jade Übach (25), Natalie Stommel (30) und Meike Emonts bestätigt und aufseiten des männlichen Geschlechts wurde die Teilnahme von Sebastian Mansla, Rafi Rachek (29), Sören Altmann und Filip Pavlovic (25) bekannt gegeben. Promiflash enthüllt nun zwei weitere Liebessucher – so sind auch Janina Celine Jahn (24) und Daniel Chytra mit am Start.

Aus Senderkreisen erfuhr Promiflash, dass die ehemalige Daniel Völz (34)-Kandidatin und der Gerda Lewis (26)-Rosenboy der TV-Liebe in Thailand erneut eine Chance geben. Für Janina ist es bereits die dritte Kuppel-Show-Teilnahme, da sie nach Der Bachelor ihr Glück auch bei Love Island versucht hatte. Ob wohl dieses Mal der Traum von der großen Liebe wahr werden wird? Die blonde Hamburgerin ist noch nicht allzu lange Single, zuletzt probierte sie es mit einer Fernbeziehung, die offenbar gescheitert ist.

Weitere Promiflash-Enthüllungen sind Aurelio Savina (41), Isabell Bernsee (29) und Eddy Mock. Die zweite Staffel der beliebten Kuppelshow wird voraussichtlich im September starten und dann wird sich zeigen, welche Rosen zueinanderfinden.

Daniel Chytra und Janina Celine Jahn in einer Collage
TVNOW
Daniel Chytra und Janina Celine Jahn in einer Collage
TV-Darstellerin Janina Celine Jahn
Instagram / janina.celine
TV-Darstellerin Janina Celine Jahn
Eddy Mock, Reality-TV-Darsteller
Instagram / eddy_mock
Eddy Mock, Reality-TV-Darsteller
Freut ihr euch auf die beiden bei "Bachelor in Paradise"?
897
710


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de