Haben Lutz Schweigel und Katrin Hamann (31) auch nach Drehschluss noch Kontakt zueinander? Fans dürften Berlin - Tag & Nacht allen voran mit den Rollen Joe und Peggy verbinden: Die beiden sind seit dem Start des TV-Formats mit dabei. Seit acht Jahren gehören die Darsteller Lutz und Katrin bereits zum Cast: Hat sich nach so langer Zeit auch abseits der erfolgreichen Daily eine Freundschaft entwickelt?

"Definitiv. Ich kann Lutz alles anvertrauen, er ist wie ein großer Bruder für mich. Er ist immer für mich da, genau wie ich für ihn", erklärte Katrin auf Nachfrage von Promiflash. Und auch der 47-Jährige will seine Serienkollegin keinesfalls missen: "Wir verstehen uns gut und vertrauen uns." Ununterbrochen hingen die zwei aber nicht aufeinander, verriet Lutz weiter: "Jeder hat sein eigenes Leben und seinen Freundeskreis. Ich habe auch noch meine Partnerin und viele Projekte, um die ich mich kümmere."

Am Set können sich die beiden ebenfalls komplett aufeinander verlassen: "Wir sind ein eingespieltes Team nach so vielen Jahren und ich kann mir keinen besseren Drehpartner als Lutz vorstellen, weil er immer loyal, bodenständig und respektvoll ist", schwärmte die 31-Jährige, worauf der Naumburger hinzufügte: "Es wird nie langweilig und es macht großen Spaß, mit Katrin vor der Kamera zu stehen."

Peggy (Katrin Hamann) und Joe (Lutz Schweigel) von "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Peggy (Katrin Hamann) und Joe (Lutz Schweigel) von "Berlin - Tag & Nacht"
Lutz Schweigel und Katrin Hamann, "Berlin - Tag & Nacht"-Stars
Facebook / Katrin.Hamann19
Lutz Schweigel und Katrin Hamann, "Berlin - Tag & Nacht"-Stars
Lutz Schweigel und Katrin Hamann, "Berlin - Tag & Nacht"-Stars
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Lutz Schweigel und Katrin Hamann, "Berlin - Tag & Nacht"-Stars
Seid ihr überrascht, dass Lutz und Katrin privat auch Freunde sind?2500 Stimmen
196
Ja. Ich dachte, sie sind nur Kollegen.
2304
Nein. Nach so langer Zeit steht man sich einfach nahe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de