Was für eine dramatische Jubiläumsfolge! Am gestrigen Mittwochabend flimmerte die 2000. Episode der beliebten Reality-Sendung Berlin - Tag & Nacht über die Fernsehbildschirme. Im Fokus standen Peggy (Katrin Hamann, 31) und Joe (Lutz Schweigel): Das einstige Serien-Traumpaar fand plötzlich wieder zueinander. Doch ein tragischer Unfall scheint das Glück der beiden für immer zu zerstören. Mit Promiflash sprachen die zwei Darsteller über das überraschende Liebes-Comeback ihrer Figuren und die emotionalen Dreharbeiten.

Peggy und Joes neu entflammte Liebe kam für Lutz selbst ziemlich unverhofft. Gegenüber Promiflash erklärte der Schauspieler, dass er damit nicht gerechnet habe: "Aber wie sagt man so schön: Alte Liebe rostet nicht." Seine Kollegin Katrin freut sich riesig über diese Wendung. "Die beiden sind einfach so ein eingeschweißtes Team, das ist unfassbar", schwärmte die Blondine.

Gerade, als Peggy ihren Joe zurückhatte, wurde sie von einem Auto angefahren und lag blutend in seinen Armen – für die Darsteller war das ein ganz besonderer Moment am Set. "Es war sehr emotional für mich, sowohl beim Dreh als auch privat", betonte Katrin. Und auch für Lutz war es sehr bewegend: "Ich glaube, wir sind alle über uns hinaus gewachsen."

Lutz Schweigel, TV-Star
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Lutz Schweigel, TV-Star
Katrin Hamann, Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Katrin Hamann, Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"
Katrin Hamann (Peggy) und Lutz Schweigel (Joe) bei "Berlin - Tag & Nacht", Folge 2.000
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Katrin Hamann (Peggy) und Lutz Schweigel (Joe) bei "Berlin - Tag & Nacht", Folge 2.000
Was sagt ihr zu dem Liebes-Comeback?6349 Stimmen
5998
Großartig! Die beiden gehören einfach zusammen.
351
Puh, das passte irgendwie gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de