Promiflash Logo
Hilfe fürs Camp: Alle ehemaligen Sieger heute bei Promi-BB!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilfe fürs Camp: Alle ehemaligen Sieger heute bei Promi-BB!

16. Aug. 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Die Promi Big Brother-Kandidaten kriegen prominente Unterstützung! Tag für Tag kämpfen sich die Bewohner des TV-Knasts nicht nur durch Matches – vor allem der tägliche Einkauf macht den hungrigen Zeltlagerbewohnern zu schaffen: Ständig wird das Falsche ins Körbchen gepackt – und andere Sachen werden gar im Mini-Penny-Markt vergessen! Genau aus diesem Grund bekommen die Hüter des Lagerfeuers in der heutigen Live-Sendung Beistand!

Die Moderatoren Jochen Schropp (40) und Marlene Lufen (48) heißen heute alle bisherigen "Promi Big Brother"-Gewinner auf ihrer Couch willkommen: Jenny Elvers (47), Aaron Troschke (30), David Odonkor (35), Ben Tewaag (43), Jens Hilbert (41) und Silvia Wollny (54) schauen vorbei. Die ehemaligen Sieger des Reality-Projekts haben aber auch eine Aufgabe: Sie fungieren beim heutigen Lebensmittel-Shopping als prominente Einkaufshilfen! Na, ob sie den oftmals perplexen Bewohnern, die auch das Wohl ihrer Mitbewohner in der Hand haben, unter die Arme greifen können?

Feststeht, dass es heute außerdem noch einen Tapetenwechsel auf dem Campingplatz geben wird: Zwei Bewohner, dabei je einer aus dem Luxuscamp und einer aus dem Zeltlager, werden heute im Live-Duell den zukünftigen Bereich für sich und ihre Kollegen erkämpfen. Ein Container-Gesicht wird die Sendung außerdem heute noch verlassen.

Ex-"Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere, 2019
Getty Images
Ex-"Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere, 2019
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Was sagt ihr zu der Einkaufshilfe?
269
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de