Promiflash Logo
Während TV-Arbeiten: Moderatorin stirbt bei FlugzeugabsturzFacebook / Nancy ParkerZur Bildergalerie

Während TV-Arbeiten: Moderatorin stirbt bei Flugzeugabsturz

17. Aug. 2019, 20:19 - Isabella F.

Sie verlor ihr Leben bei einem tragischen Unglück: Nancy Parker war seit über 23 Jahren bei einem Tochterunternehmen des Senders FOX angestellt und New Orleans' bekannteste TV-Moderatorin. Doch vor wenigen Tagen ereignete sich ein schrecklicher Unfall, bei dem das beliebte TV-Gesicht ums Leben kam. Nancy drehte am Freitag für eine TV-Show und ist mit einem Flugzeug abgestürzt – sie war auf der Stelle tot!

Dies berichteten jetzt mehrer US-amerikanische Onlineportale, darunter ABC News. Die genauen Umstände für den Absturz des Flugzeugs Pitts A-2B sind bisher noch nicht bekannt – die Maschine wurde aber ca. 800 Meter südlich des Flughafens Lakefront geborgen. Nancy drehte aus der Maschine noch für ein TV-Projekt. Sie hinterlässt einen Ehemann und drei Kinder.

Im Netz sammelten sich bereits zahlreiche Beileidsbekundungen zum Tod der 53-Jährigen. Vor allem ihr hinterbliebener Ehemann konnte kaum die richtigen Worte fassen. "Mein Herz ist gebrochen. Die wunderbarste Person auf dieser Welt ist von uns gegangen. [...] Ich hätte an ihrer Stelle im Flugzeug sitzen sollen", schrieb der trauernde Gatte auf Facebook.

Facebook / Nancy Parker
Nancy Parker, TV-Bekanntheit
Facebook / Nancy Parker
Nancy Parker, TV-Moderatorin
Facebook / Nancy Parker
Nancy Parker, Fernseh-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de