Pärchen-Pics weg: GNTM-Alicija und Freund Finn getrennt?

Alicija-Laureen Köhler auf der Berlin Fashion Week Anfang Juli 2019Getty Images
21. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Geht Alicija-Laureen etwa nun als Single durchs Leben? Während der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel wurde das Model noch voll und ganz von ihrem Freund Finn unterstützt. Und auch als ihr Traum vom Show-Sieg platzte, kehrte die Laufstegschönheit zu ihrem Partner zurück und zeigte ihn auch nach ihrer GNTM-Zeit oft in den sozialen Medien. Doch auf einmal gibt es verdächtige Indizien – ist die Beziehung von Alicija und Finn etwa vorbei?

Anzeige
Alicija-Laureen, bekannt aus "Germany's next Topmodel"Instagram / alicija.gntm.2019

Auf dem Instagram-Profil der Brünetten könnten drei Anzeichen für ein Liebes-Aus sprechen: So sind auf einmal weit und breit keine Pärchen-Pics mehr zu sehen – und auch Finn scheint alle gemeinsamen Schnappschüsse von seinem Account gelöscht zu haben. Sie folgen sich auch beide nicht mehr auf dem Social-Media-Dienst. Und der dritte Hinweis: Alicija trägt nicht mehr den Buchstaben F an der Kette um ihren Hals.

Anzeige
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und TamaraGetty Images

Nach Alicijas Aus bei dem TV-Wettbewerb hatte Finn die Beauty noch mit einem süßen Statement in den Himmel gelobt: "Alicija ist für mich GNTM 2019", betonte er. Er war zu diesem Zeitpunkt absolut der Meinung, dass sie erhobenen Hauptes die Show verlassen könne und sich während der Dreharbeiten auch immer treu geblieben sei.

Anzeige
Alicija-Laureen, bekannt aus "Germany's next Topmodel"Instagram / alicija.gntm.2019
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil