Promiflash Logo
Erste Details zur Beisetzung von Ingo und Suzana KantorekInstagram / ingo_kantorekZur Bildergalerie

Erste Details zur Beisetzung von Ingo und Suzana Kantorek

23. Aug. 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Die Fans trauern weiterhin um Ingo (✝44) und Suzana Kantorek! Das Köln 50667-Urgestein und seine Frau sind in der vergangenen Freitagnacht bei einem tragischen Verkehrsunfall verstorben. Während für Ingo bereits am Unfallort jegliche Hilfe zu spät kam, verstarb Suzana erst kurze Zeit später im Krankenhaus. Für die Fans des Schauspielers ist dieser tragische Verlust immer noch unbegreiflich. Jetzt gibt es die ersten Informationen zur Beisetzung von Ingo und Suzana!

Wie ein Sprecher der Produktionsfirma filmpool gegenüber RTL verriet, soll die Beerdigung der beiden im engsten Familienkreis stattfinden: "Presse, Freunde und Fans werden gebeten, dies zu respektieren und bitte nicht zu versuchen, Ort und Zeit herauszufinden oder gar zur Beerdigung vorzudringen." Zusätzlich soll es am kommenden Freitag eine kleine Trauerfeier in der Nähe von Hannover geben. Aber auch diese Gedenkfeier wird nur im kleinsten Kreis stattfinden. Selbst vom "Köln 50667"-Team werden nur wenige Kollegen – stellvertretend für die gesamte Belegschaft – Ingo die letzte Ehre erweisen.

Die Unfallursache ist bisher noch vollkommen unklar. Ingo und seine Liebste waren auf dem Heimweg aus ihrem Italienurlaub, als ihr Geländewagen auf einem Rastplatz in einen parkenden LKW raste. Zu diesem Zeitpunkt saß Suzana am Steuer.

Suzana und Ingo Kantorek
Instagram / ingo_kantorek
Suzana und Ingo Kantorek
"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek
Instagram / ingo_kantorek
"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek
Suzana und Ingo Kantorek in München
Instagram / ingo_kantorek
Suzana und Ingo Kantorek in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de