Sarah Joelle ist nicht verlobt – aber vielleicht schwanger?

Sarah Joelle Jahnel auf dem AEDT-Sommerfest 2019Promiflash
25. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Erwartet Sarah Joelle Jahnel (30) etwa ein Kind von ihrem Ex-Freund? Gerade erst gab der Reality-Star bekannt, dass sie sich nach einer sehr harmonischen Beziehung von ihrem Partner getrennt hat. Zuvor hatte noch das Gerücht die Runde gemacht, die Sängerin habe sich mit ihrem ehemaligen Partner verlobt. An den Spekulationen war allerdings nichts dran. Doch das ist nicht das einzige Gerücht, das aktuell umgeht: Sarah Joelle wird sogar eine Schwangerschaft nachgesagt!

Anzeige
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images

RTL.de sprach die 30-Jährige auf das Baby-Getuschel an – doch Sarah Joelle reagierte recht ausweichend: "Da wird sehr viel spekuliert. Schwanger... ich weiß nicht, sehe ich dick aus?", wich sie der Frage des Reporters aus. Ein eindeutiges Dementi klingt aber wohl auch anders.

Anzeige
Micaela Schäfer auf dem Berliner CSD 2019Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress

Auch Micaela Schäfer (35), die beste Freundin des Adam sucht Eva-Stars, war auf dem Event in Berlin dabei. Sie weiß natürlich immer bestens über Sarah Joelle Bescheid, wollte aber auch nichts verraten. "Dazu sage ich jetzt aber nichts. Ich weiß natürlich die Antwort, ob sie es ist oder nicht", erklärte sie. "Ich bin ja eine ihrer besten Freundinnen und natürlich quatschen wir tagtäglich. Ich sag es natürlich nicht. Man würde ja sehen, ob da ein Bäuchlein ist oder nicht." Was denkt ihr: Könnte Sarah Joelle echt ein Baby erwarten?

Anzeige
Sarah Joelle Jahnel macht einen KussmundGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil