Stefanie Giesinger (23) zeigt, wem sie ihre Schönheit zu verdanken hat! Mit ihrem natürlichen Look erkämpfte sich die Wahlberlinerin vor fünf Jahren den Germany's next Topmodel-Titel und eroberte anschließend die Catwalks dieser Welt. Nun beweist die Beauty, dass auch ihre Mama Helen glatt als Model durchgehen könnte – aber nicht nur das: Die beiden Frauen sehen sich auch noch zum Verwechseln ähnlich!

Anlässlich ihres 23. Geburtstags strahlte die Laufstegschönheit mit ihrer Mutter für ein Instagram-Foto um die Wette. Die vollen Lippen, das Stupsnäschen und die braunen Rehaugen hat Steffi eindeutig von ihrer Mama geerbt. Auch den Followern entgeht die Ähnlichkeit von Mutter und Tochter nicht. "Ich dachte erst, ihr seid Zwillinge" oder "Deine Mama sieht ja aus wie du", stellten zwei der User fest.

Ihr Bild kommentierte die Freundin von Marcus Butler (27) schlicht mit "Danke, Mama". Obwohl Stefanie ihre Heimat vor drei Jahren aus beruflichen Gründen verlassen hat, steht sie ihren Eltern bis heute sehr nahe. Immer wieder postet sie Aufnahmen von ihren Besuchen in Kaiserslautern.

Stefanie Giesinger, ModelActionpress/ Wenzel, Georg
Stefanie Giesinger, Model
Stefanie Giesinger (r.) mit ihrer Mutter HelenInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger (r.) mit ihrer Mutter Helen
Stefanie Giesinger auf Ibiza, August 2019Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger auf Ibiza, August 2019
Findet ihr, dass Steffi und ihre Mama sich ähnlich sehen?493 Stimmen
471
Ja, und wie!
22
Es geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de