Patrick Fabian (32) hat noch immer ein süßes Geheimnis! Vor knapp zwei Wochen wurden der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und seine Freundin Lea zum ersten Mal Eltern. Seitdem gibt die kleine Familie ihren Follower regelmäßig Updates aus ihrem Babyalltag. Nur eine Frage blieb bisher unbeantwortet: Wie hat das Paar sein Töchterchen genannt? Promiflash erfuhr nun, dass der frischgebackene Papa nicht einmal seine Serien-Kollegen eingeweiht hat.

Liza Waschke steht fast tagtäglich mit Patrick vor der Kamera und war sogar eine der ersten, die von der Geburt seines Kindes erfahren hatte. Doch weitere Details konnte sie dem 32-Jährigen nicht entlocken – wie zum Beispiel den Namen. "Nein, auch wir als Team am Set wissen den auch noch nicht. Er hat noch nichts verraten", erzählte sie im Promiflash-Interview bei der Angemaier Trachten-Nacht in Berlin.

In einem neuen Beitrag auf Instagram gab Patrick zu, dass die neue Vaterrolle schon ein wenig beängstigend für ihn sei. Doch Liza ist zuversichtlich, dass er sich gut schlagen wird. "Er ist ja privat doch eher ein ruhigerer Mensch, als er es jetzt in seiner Rolle ist. Ich denke, er wird ein super Daddy", betonte sie.

Liza Waschke bei der Angermaier Trachten-Nacht in BerlinGeorg Wenzel / ActionPress
Liza Waschke bei der Angermaier Trachten-Nacht in Berlin
Patrick Fabian mit seiner schwangeren Freundin LeaInstagram / hontiponti
Patrick Fabian mit seiner schwangeren Freundin Lea
Patrick Fabian mit seiner Tochter 2019 in BerlinFacebook / Patrick Fabian
Patrick Fabian mit seiner Tochter 2019 in Berlin
Glaubt ihr, dass Patrick den Namen seiner Tochter bald verraten wird?483 Stimmen
217
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
266
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de