So schnell kann es vorbei sein. Nachdem sich Kristen Stewart (29) im Juli von ihrer Freundin Stella Maxwell (29) getrennt hatte, war noch nicht klar gewesen, ob dieses Mal endgültig mit der andauernden On-Off-Beziehung Schluss sein sollte. Kurze Zeit später ließ die Schauspielerin Kuss-Fotos mit der Drehbuchautorin Dylan Meyer für sich sprechen. Nun wurden beide erneut turtelnd und knutschend miteinander erwischt – und dieses Mal wirken beide wesentlich glücklicher.

Kristen und Stella führten seit Dezember 2016 eine On-Off-Beziehung, letztmalig wurden die beiden Mitte Juli kuschelnd auf einer Jacht gesichtet. Rund einen Monat später präsentiert die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin nun zum wiederholten Mal eine andere Frau an ihrer Seite: Paparazzi-Fotos zeigen, wie sie mit der Autorin herumturtelt und sie küsst. Nachdem sie auf den ersten heimlichen Schnappschüssen anfangs etwas verkrampft gewirkt hatten, zeichnet sich nun ein eindeutiges Bild nach außen ab. Ein Insider berichtet E!News: "Kristen verbringt Zeit mit Dylan und sie ist sehr glücklich darüber." Sie habe Ex-Freundin Stella noch ein paar Mal gesehen, solange es zwischen ihnen noch gepasst habe, aber jetzt habe sie dieses Kapitel mit Dylan hinter sich gelassen.

Der Twilight-Star fokussiert sich jetzt darauf, die frische Beziehung aufrechtzuerhalten. "Kristen hält sich überhaupt nicht zurück und liebt es, mit ihr zusammen zu sein", so der Insider weiter. Eine Beziehung solle für die beiden zudem einfacher sein, da beide an derselben US-Küste wohnen und damit nicht zu weit auseinander.

Kristen Stewart beim Film Festival in Venedig im August 2019
Getty Images
Kristen Stewart beim Film Festival in Venedig im August 2019
Kristen Stewart beim Cannes Film Festival 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kristen Stewart beim Cannes Film Festival 2018
Kristen Stewart und Stella Maxwell in New York, Juli 2019
Actionpress/ Agence / Bestimage USA
Kristen Stewart und Stella Maxwell in New York, Juli 2019
Wird die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Dylan Meyer halten?286 Stimmen
78
Ja, dieses Mal könnte es klappen.
208
Nein, das ging alles viel zu schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de