Nach Bachelorette-Finale: Bereut Tim seine Entscheidung?

Tim Stammberger, Bachelorette-Kandidat 2019TVNOW
4. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Dieser Schritt war kein leichter! Am Mittwochabend flimmerte die finale Folge von Die Bachelorette über die Mattscheiben und sorgte bei einigen Fans für staunende Münder: Tim Stammberger (25), den Gerda Lewis (26) eigentlich gerne gemeinsam mit Keno Rüst im Finale gesehen hätte, nahm ihre Rose nicht an. Er habe das Gefühl gehabt, das Herz der Rosenkavalierin nicht mehr erobern zu können. Doch wie steht der Polizist zwei Monate nach den Dreharbeiten zur Kult-Kuppelshow zu seiner Entscheidung?

Anzeige
Gerda Lewis und Tim Stammberger nach dem Bachelorette-DateInstagram / gerda.jlewis

"Es war eine sehr emotionale Zeit für mich – ein Sommermärchen. Aber das Märchen hat leider nicht das Ende gefunden, das ich mir erhofft hatte", meinte der 25-Jährige beim großen Wiedersehen der Showteilnehmer. Auf Frauke Ludowigs (55) Frage hin, ob er seine Entscheidung denn bereue, antwortete er: "Ich habe Fehler gemacht, viel zu viel nachgedacht, Chancen nicht genutzt. Bei der allerletzten Rose bin ich bis heute der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war."

Anzeige
Bachelorette-Kandidat Tim StammbergerInstagram / tim_stammberger

Gerda hingegen kann Tims Entschluss bis heute nicht fassen. "Ich hätte mir gewünscht, dass er vorher schon die Erleuchtung gehabt hätte", verriet die 26-Jährige. "Ich weiß nicht, ob er letztendlich das Ruder hätte umreißen können, weil er sehr, sehr lange mein Favorit war", so die Blondine weiter.

Anzeige
Gerda Lewis, Bachelorette 2019Instagram / gerda.jlewis
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil