Promiflash Logo
Als Belag für Pizza: Aische Pervers verkauft ihre Fußnägel!Instagram / aischeperversZur Bildergalerie

Als Belag für Pizza: Aische Pervers verkauft ihre Fußnägel!

6. Sep. 2019, 19:39 - Promiflash Redaktion

Aische Pervers (33) weiß ganz genau, womit sie ihren Fans eine besondere Freude bereiten kann! Regelmäßig bringt das Porno-Sternchen nämlich nicht nur Follower im Netz mit ihren Kurven und heißen Sex-Chats um den Verstand, sie geht auch auf extravagante Wünsche ein, von ihr werden nämlich auch persönliche Artikel verlangt. Die 32-Jährige verriet nun, was bei ihr schon über den digitalen Ladentisch ging – eindeutig das Verrückteste: Um damit ein Gericht zu verfeinern, kaufte ein Kunde ihre Fußnägel!

"Witzig ist, dass ich mal meine Fußnägel verkauft habe. Ich glaube, der Käufer hat sie sich als Topping auf die Pizza gemacht", plauderte Aische ganz offen im Bild-Interview aus dem erotisch-kulinarischen Nähkästchen. Die Anfrage nach ihrer Hornhaut ging der Laiendarstellerin dann aber doch zu weit. Gerne möchten ihre Fans jedoch auch noch andere Dinge von ihr kaufen – ihre Lust steigernden Kassenschlager seien getragene Höschen, BHs und Nylons.

Ganz uneigennützig ist der Verkauf der Artikel für das Kurvenwunder aber natürlich nicht. Ihre Bewunderer greifen teilweise gern tief in die Brieftasche: "Ich hatte mal einen Fan, der jede Woche meinen Müllsack gekauft hat – ein persönliches Müllabo quasi." Durch diesen Wunsch habe sie praktischerweise sogar ihre Nebenkosten senken können.

Aische Pervers bei den Venus Awards 2018
Splash News
Aische Pervers bei den Venus Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Aische Pervers ihre Fußnägel verkauft?
136
714


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de