Eigentlich geht man zu DSDS, um dank eines großen Gesangstalentes berühmt zu werden. Aische Pervers (29) ist bereits bekannt - und zwar in einer etwas verruchteren Szene. Das Porno-Sternchen will jetzt mit ihrem Unterhaltungstalent auch in einer anderen Nische Fuß fassen: Heute Abend stellt sie sich der kritischen Jury rund um Dieter Bohlen (61)!

Aische Pervers
RTL / Stefan Gregorowius
Aische Pervers

Mit ihren Mallorca-Hit "Caffè Latte" will sie die vier Juroren heute von ihrem Gesangstalent überzeugen. Sie selbst gibt aber zu, dass sie eigentlich keins hat. "Ich singe sehr gern, aber ich kann halt nicht so wahnsinnig gut singen. Das ist das Problem an der Geschichte", verriet sie vorab gegenüber der Bild. Viel mehr will sie einfach unterhalten. Und falls H.P. Baxxter (49), Vanessa Mai (23), Michelle (43) und Dieter davon auch nicht überzeugt sind, hat sie noch aussagekräftige Unterstützung mitgebracht: Busenfreundin Micaela Schäfer (32)!

Aische Pervers
Bernd Römer
Aische Pervers

"Ich dachte, die ist ja eh immer nackig, und wenn die dann ohne Klamotten rumhüpft, habe ich vielleicht bessere Chancen.“ Ob sie mit ihrer Darbietung einen gelben Recall-Zettel ergattert, wird sich heute Abend um 20:15 auf RTL zeigen.

Micaela Schäfer
micaela schaefer
Micaela Schäfer