Erst eine Folge von Love Island ist vergangen und schon flirten zwei Kandidaten fremd! In der ersten Ausgabe der beliebten Kuppelsendung mussten sich die Teilnehmer direkt zu Pärchen bilden. Malemodel Yasin wählte dabei die blonde Lisa als seine bessere Hälfte aus. YouTuber Dennis entschied sich für die quirlige Samira. Doch am Ende der Folge knutschte Yasin doch tatsächlich Dennis' Herzdame!

Schon am Morgen nach der Paarungszeremonie wurde dem Zuschauer klar: Zwischen dem Lockenschopf und dem 28-Jährigen könnte sich etwas entwickeln. Statt mit ihren eigentlich Partnern Zeit zu verbringen, flirteten Yasin und Samira miteinander, was das Zeug hielt! Als dann auch noch zwei weiblichen Kandidatinnen nachrückten, wollte die Hamburgerin dem Sportlehrer erst einmal klar machen, dass er sich ja nicht für eine andere entscheiden solle! "Die Braunhaarige steht richtig auf dich. Aber du bleibst doch bei mir, oder?", fragte sie Yasin. Der geschiedene Kandidat beantwortete diese Frage mit dem ersten Küsschen der Staffel – auf Samiras Wange!

Wie es wohl morgen Abend mit den beiden Turteltäubchen weitergeht? Schließlich wären Lisa und Dennis sicher nicht begeistert, wenn sie am Ende ohne einen Partner dastehen. Denn wer auf "Love Island" allein bleibt, muss bekanntermaßen das Handtuch werfen! Wie findet ihr es, dass Yasin und Samira so offensiv flirten, ohne verpartnert zu sein? Stimmt ab!

Nächste Folge von „Love Island“ morgen Abend um 22:15 Uhr bei RTL II

Dennis, Samira, Danilo, Denise, Mischa, Ricarda, Yasin, Lisa, Erik und MelissaLove Island – Heiße Flirts & wahre Liebe, RTL II
Dennis, Samira, Danilo, Denise, Mischa, Ricarda, Yasin, Lisa, Erik und Melissa
Samira, "Love Island"-Kandidatin 2019RTL II / Magdalena Possert.
Samira, "Love Island"-Kandidatin 2019
Yasin, MalemodelRTL II / Magdalena Possert.
Yasin, Malemodel
Wie findet ihr es, dass Yasin und Samira so offensiv flirten, ohne verpartnert zu sein?887 Stimmen
781
Ich finde es super, da geht noch was!
106
Ich finde das doof, die sind doch noch mit anderen zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de