Teint-Geheimnis? Jen Aniston nutzt seit Jahren gleiche Creme

Jennifer Aniston bei der Premiere der Serie "Murder Mystery"Getty Images
9. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ist diese Beauty-Routine das Geheimnis hinter Jennifer Anistons (50) jugendlichem Aussehen? Im Februar feierte die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag. Erst vor Kurzem beschwerten sich ihre Fans, dass ein Magazin-Cover mit ihrem Gesicht zu stark bearbeitet wurde. Dabei glänzt der Friends-Star auch so mit einem perfekten Teint und natürlichem Erscheinen. Jens widmet sich besonders der Hautpflege – und die ist seit ihrer Teenie-Zeit die gleiche!

Anzeige
Jennifer Aniston in Westwood, KalifornienGetty Images

Schon in jungen Jahren veranlasste Jens Mutter sie dazu, sehr auf die Haut zu achten – und dies tut die 50-Jährige bis heute mit einer gewissen Pflege. Seitdem sie 15 ist, nutzt Jen die gleiche Feuchtigkeitscreme, wie sie InStyle offenbarte: "Ich nehme Aveeno, seit ich ein Teenager bin!" Dabei handelt es sich aber nicht etwa um ein teures Luxusprodukt: Eine 500-Milliliter-Flasche kostet ungefähr 15 Euro. Wesentlich teurer sind da die Maßnahmen, die Jennifer zusätzlich für ihre Schönheit in Kauf genommen haben soll: Seit 2000 gab sie angeblich schon über 1,4 Millionen Euro aus, unter anderem für Beauty-OPs und Personal Trainer.

Anzeige
Jennifer Aniston im Alter von 31 JahrenGetty Images

Neben der Hautroutine weiß Jennifer auch, wie sie sich fit halten muss. Um ihre Top-Figur in Form zu halten, isst sie viel Bio-Obst und eine Menge Gemüse – Zucker vermeidet sie dagegen. Dazu ist der 50-Jährigen eine gewisse Proteinzufuhr täglich wichtig, um ihr Work-out zu ergänzen.

Anzeige
Jennifer Aniston in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil