Jetzt kommt die große Schwester! Vor vier Jahren machte Liz Kaeber (27) bei Der Bachelor mit und gewann das Herz von Oliver Sanne (32). Inzwischen ist Liz mit ihrer Jugendliebe Nick Maerker verheiratet und als Influencerin erfolgreich. Die 27-Jährige ist in ihrer Familie aber bald nicht mehr das einzige Mitglied mit TV-Erfahrung. Bald wird ihre ältere Schwester Christin im Fernsehen zu sehen sein – sie macht aber nicht bei "Der Bachelor" mit...

Die Polizistin wird an der wohl härtesten Show der Welt teilnehmen: Sie ist ab dem 16. September Kandidatin bei "Survivor" – in der Sendung hat sie die Chance, das Preisgeld von 500.000 Euro abzusahnen. Über einen Monat lang müssen die Teilnehmer auf einer einsamen Südseeinsel verschiedene Abenteuer- und Taktikspiele für sich entscheiden – als Gewinn winkt entweder eine Belohnung oder Immunität vor dem Ausscheiden. Nach jeder Folge muss ein Inselbewohner die Show verlassen.

Aber warum stellt sich Christin dieser Challenge? "Seit meiner Kindheit habe ich nach Abenteuern gesucht, dabei war meine Fantasie unermesslich", erklärte sie dem TV-Sender Vox. Auch ihre Familie und ihre Freunde stünden hinter ihr.

Christin und Liz KaeberInstagram / christinkaeber
Christin und Liz Kaeber
Christin Kaeber, PolizistinInstagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Polizistin
Christin Kaeber mit ihrem HundInstagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrem Hund
Wusstet ihr, dass Liz eine Schwester hat?336 Stimmen
181
Ja, klar!
155
Nein, das ist mir neu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de