Promiflash Logo
Ellie Goulding schickt heiße Grüße aus ihren FlitterwochenInstagram / elliegouldingZur Bildergalerie

Ellie Goulding schickt heiße Grüße aus ihren Flitterwochen

14. Sep. 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Heiße Honeymoon-Grüße! Anfang August gab Ellie Goulding (32) ihrem Freund Caspar Jopling (27) in der Kathedrale im britischen York das Jawort. Anwesend waren nicht nur die Familienmitglieder des Paares, sondern auch zahlreiche prominente Gäste wie Prinzessin Eugenie (29), Sienna Miller (37) und Orlando Bloom (42). Nach der großen Hochzeitsause verabschiedete sich das frisch getraute Ehepaar in die Flitterwochen – nun meldet die Sängerin sich mit einigen Fotos aus ihrem Turtel-Urlaub und heizt damit ihren Followern ganz schön ein!

Auf ihren neuen Instagram-Fotos posiert die 32-Jährige in einem knappen Bikini an einem Strand und präsentiert ihrer Community ihren durchtrainierten Bauch. Eine passende Bildbeschreibung fiel ihr anscheinend nicht ein, Ellies Kommentar lautet lediglich: "Automatische Antwort." Derweil überhäufen ihre Bewunderer ihren Körper mit Komplimenten.

Ellies vier Brautkleider kamen bei den Fans weniger gut an. Vor allem die hochgeschlossene Robe, die sie während der Trauung getragen hatte, fiel gnadenlos durch. Wie gefallen euch die Strandbilder? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Ellie Goulding und ihr Mann Caspar Jopling
MEGA
Ellie Goulding und ihr Mann Caspar Jopling
Ellie Goulding im September 2019
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding im September 2019
Ellie Goulding an ihrem Hochzeitstag, 2019
i-Images via ZUMA Press / Zuma P / ActionPress
Ellie Goulding an ihrem Hochzeitstag, 2019
Gefallen euch die Fotos?
75
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de