Promiflash Logo
Schock für Mädels: Diese "Love Island"-Girls fliegen raus!RTL IIZur Bildergalerie

Schock für Mädels: Diese "Love Island"-Girls fliegen raus!

25. Sep. 2019, 21:15 - Isabella-Sophie Funke

Schon wieder müssen zwei liebeshungrige Singles der Insel Lebewohl sagen! Nachdem gestern die Zuschauer Denise Bröhl und Philipp Laicher von Love Island gekickt haben, müssen heute erneut Kandidaten das trashige Liebesformat verlassen. Dieses Mal sind aber die Boys am Zug und entscheiden darüber, wer von den Mädels den Flieger in Richtung Heimat nehmen muss – und diese beiden Girls trifft es!

Welche Konsequenzen diese Wahl wohl mit sich bringt? An Tag 15 liegt die Entscheidung, wer weiterhin nach der große Liebe suchen darf, bei den verbliebenen Singlemännern. Beratend ziehen sich Mischa (27), Danilo (22) und Co. zurück. Letztendlich kommen sie zu dem Entschluss, die Reise bei "Love Island" für Lisa (22) und Julia zu beenden! Bei den anderen Frauen herrscht großes Unverständnis – vor allem Melissa (23), Ricarda (27) und Samira trifft der Exit ihrer beiden Mitstreiterinnen hart.

Für die drei bedeutet der Rausschmiss von Lisa und Julia Hochverrat. Sie können absolut nicht nachvollziehen, wie ihre Männer sich so entscheiden konnten, und regen sich tierisch darüber auf. Könnt ihr den Entschluss der "Love Island"-Boys nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage ab!

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Yasin, Aleskandar, Sidney, Mischa und Danilo an Tag 15
RTL II
Yasin, Aleskandar, Sidney, Mischa und Danilo an Tag 15
Lisa und Julia, "Love Island"-Kandidatinnen
Lisa und Julia, "Love Island"-Kandidatinnen
Julia, Samira, Melissa, Lisa und Ricarda, "Love Island"-Kandidatinnen 2019
RTL II
Julia, Samira, Melissa, Lisa und Ricarda, "Love Island"-Kandidatinnen 2019
Könnt ihr nachvollziehen, warum die "Love Island"-Boys sich für Lisa und Julia entschieden haben?
681
931


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de