Kendall Jenner (23) hat sich offenbar auf eine wilde Party vorbereitet! Am Mittwoch soll der Junggesellinnenabschied ihrer guten Freundin Hailey Bieber (22) stattgefunden haben. Dazu war natürlich auch die Keeping up with the Kardashians-Beauty eingeladen – die die Party anscheinend ein bisschen anheizen wollte: Sie war vor der Feier noch in einem Sexshop einkaufen, und zwar in einem weißen Shirt und ohne BH!

In diesem Look schlenderte Kendall am Mittwoch durch Beverly Hills. Unter ihrem engen, weißen T-Shirt zeichneten sich ihre Nippel deutlich ab. Das schien die 23-Jährige allerdings nicht zu stören, sie ließ sich auch von den vielen Paparazzi nicht aus der Ruhe bringen. Zuerst traf sie sich in ihrem freizügigen Outfit mit Freunden zum Mittagessen. Wie Daily Mail berichtet, steuerte sie später mit einer Freundin dann noch einen Sexshop an. Dort kam das Model aus dem Kichern gar nicht mehr heraus, als es ein paar der sexy Spielzeuge einpackte.

Mit ihrer heißen Shoppingtour hat Kendall sich sicherlich auf den Junggesellinnenabschied am Abend eingestimmt. Den sollen Hailey und ihre Freundinnen nämlich ausgiebig und wild gefeiert haben.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Collage: Kendall Jenner in Beverly HillsMEGA
Collage: Kendall Jenner in Beverly Hills
Kendall Jenner, RealitystarSplash News
Kendall Jenner, Realitystar
Was sagt ihr zu Kendalls BH-freiem Look?318 Stimmen
216
Ist doch cool!
102
Sieht ein bisschen billig aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de