Wie steht es wirklich um die Beziehung von Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26)? Die beiden TV-Bekanntheiten verliebten sich während ihrer gemeinsamen Zeit im Promi Big Brother-Container – und verließen als Paar das Haus. Kurz nach der Sendung zeigten sie sich noch total verliebt im Netz, doch seit Kurzem soll der Haussegen gehörig schief hängen. In einem Interview wollten die Reality-Stars kein eindeutiges Beziehungsstatement abgeben – sie scheinen ein Thema untereinander klären zu müssen. Doch könnte ihre Liebe schon kurz vor dem Aus stehen? Janines jüngster Netz-Auftritt wirft Fragen auf!

Auf ihren eigenen Social-Media-Plattformen hält sich die Brünette zurzeit bedeckt – sie postet keine neuen Storys oder veröffentlicht Bilder. Doch ein Instagram-Post ihres ehemaligen Köln 50667-Kollegen Danny Liedtke (29) scheint der Sächsin aktuell aus dem Herzen zu sprechen! Auf Dannys vielsagende Bildunterschrift "In einer Welt, wo Fame und Geld mehr zählt als Liebe und Treue, bleibe ich lieber Single" kommentierte Janine mit einem niedergeschlagenen Emoji: "Wahre Worte." Ob sie damit auf die aktuell wohl schwierige Situation mit Tobi anspielt?

Auf Bild-Nachfrage reagierte die schöne 32-Jährige unschlüssig auf den Zustand ihrer Beziehung: "Keine Ahnung, was ich euch jetzt sagen soll! Ich weiß leider selbst seit einigen Tagen nicht mehr, was Sache ist."

Janine Pink, Reality-TV-StarInstagram / janinepinkofficial
Janine Pink, Reality-TV-Star
Danny Liedtke, SchauspielerInstagram / _danny_liedtke_
Danny Liedtke, Schauspieler
Tobias Wegener und Janine Pink, 2019Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener und Janine Pink, 2019
Was glaubt ihr: Wie schlecht steht es wohl wirklich um ihre Beziehung?6750 Stimmen
1068
Sie haben vielleicht kleinere Meinungsverschiedenheiten – finden aber bestimmt wieder zusammen
5682
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie eine richtige Krise haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de