Für Domenico de Cicco (36) und seine kleine Familie ist am Sonntag ein ganz großer Tag: Seine Tochter Lia-Noelia ist heute nämlich ein Jahr alt! Erst vor wenigen Wochen ließen der Ex-Bachelorette-Boy und seine Partnerin Julia ihre Mini-Prinzessin taufen. Kurz darauf verzauberten die beiden ihre Fans dann auch schon mit einem weiteren Update rund um die Kleine: Lia wagte ihre allerersten Schritte. Pünktlich zu Lias Wiegenfest lässt es sich der stolze Papa nicht nehmen, gegenüber Promiflash rührende Worte über sein einjähriges Papa-Dasein zu verlieren.

"Es hat sich sehr viel getan. In mir vor allem: Ich habe mich verändert, bin verantwortungsbewusster geworden, bin strukturiert und plane meine Zeit ganz anders", meinte der 36-Jährige zu Promiflash. Er sei sehr glücklich und dankbar, dass er Klein-Lia habe und setze seine Prioritäten mittlerweile ganz anders – immer zugunsten seines Engels. "Auch die Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, sehe ich ein und würde sie nie wieder machen. Ich hätte viel zu viel Angst, sie zu verlieren", gab der liebende Vater zu.

Auch auf Instagram widmete der einstige Kuppelkandidat und Dschungelcamp-Bewohner Lia eine herzerwärmende Liebesbotschaft: "Heute vor einem Jahr bist du zu uns auf die Welt gekommen – mit Abstand unser schönster Tag. Nichts auf dieser Welt ist uns wichtiger als du", schrieb Domenico. Dazu postete er ein Pic, auf dem er seinem Goldschätzchen einen sanften Kuss aufs Köpfchen gibt. Zudem teilte er süße Storys, wie toll er die Wohnung für die Sause vorbereitet hat.

Julia, Lia und Domenico de Cicco im Juli 2019Instagram / domenico_decicco_official
Julia, Lia und Domenico de Cicco im Juli 2019
Domenico De Cicco und seine Freundin Julia auf einem EventAEDT/WENN.com
Domenico De Cicco und seine Freundin Julia auf einem Event
Lia-Noelia und Domenico De CiccoInstagram / domenico_decicco_official
Lia-Noelia und Domenico De Cicco
Könnt ihr auch sehen, wie sehr sich Domenico verändert hat?251 Stimmen
152
Ja, auf jeden Fall, das sieht doch jeder Blinde.
99
Nein, ich kann ehrlich gesagt keine große Veränderung feststellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de