Diese kleine aber feine Veränderung hat es in sich! Ann-Kathrin Götze (29) ist seit einigen Jahren ein gefragtes Model und gern gesehener Gast auf den Fashion Weeks dieser Welt – ihre Fans nimmt sie dabei im Netz größten Teils mit. Erst kürzlich verblüffte die Beauty ihre Community dann aber mit einem ziemlich überraschenden Make-over: Ann-Kathrin hat ihre Haare jetzt komplett blond färben lassen!

Die neue Frisur präsentierte die 29-Jährige prompt ihrer Instagram-Community. In einem lässigen Outfit und der blonden Wallemähne posiert Ann-Kathrin im Stadion von Borussia Dortmund, um ihren Mann zu unterstützen. "Diese Haarfarbe steht dir mega" oder "Ein ganz tolles Foto und die Haarfarbe ist ein Traum, steht dir unglaublich gut", kommentieren zwei begeisterte Fans.

Auch Mandy Bork konnte ihre Freude über den neuen Look ihrer BFF nicht hinter dem Berg halten. "Meine geliebte Blondine ist zurück", schrieb die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ganz aufgeregt unter den Netz-Beitrag. Erst vor Kurzem machte das unzertrennliche Duo die Mailänder Fashion Week unsicher – allerdings präsentierte sich Ann-Kathrin da noch mit einem deutlich dunkleren Ansatz. Wie findet ihr die Veränderung? Stimmt ab!

Ann-Kathrin Götze bei der  amfAR Gala in Mailand, September 2019Getty Images
Ann-Kathrin Götze bei der amfAR Gala in Mailand, September 2019
Ann-Kathrin Götze im September 2019Getty Images
Ann-Kathrin Götze im September 2019
Ann-Kathrin Götze und Mandy BorkGetty Images
Ann-Kathrin Götze und Mandy Bork
Wie findet ihr Ann-Kathrins neuen Look?1138 Stimmen
323
Steht ihr total gut! Sie kann einfach alles tragen.
815
Ich fand die etwas dunkleren Haare schöner...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de