Anzeige
Promiflash Logo
Zehn Stunden Styling: Neue Details zu Heidis Halloween-LookSplash NewsZur Bildergalerie

Zehn Stunden Styling: Neue Details zu Heidis Halloween-Look

3. Okt. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt! Zu Heidi Klums (46) Highlights im Jahr gehört höchstwahrscheinlich auch Halloween! Seit 2000 feiert das Topmodel das Gruselfest mit einer riesigen Party und denkt sich jedes Mal ein noch aufwendigeres Kostüm aus. Die Vorbereitungen für ihre nächste Verkleidung sind im vollen Gange – doch in welche Figur sie schlüpfen wird, hat die Germany's next Topmodel-Chefin noch nicht verraten. Doch eine Kleinigkeit wurde jetzt doch offenbart!

Wie im vergangenen Jahr wird sich die 46-Jährige wieder mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (30) in ein Partnerkostüm werfen, wie People berichtet. "Meins wird zehn Stunden dauern, aber Toms wird einfacher sein", erklärte die Blondine. Sie habe ein schlechtes Gewissen gehabt, weil sich der Gitarrist 2018 in das aufwendige Shrek-Kostüm habe zwängen müssen. Mehr wollte die Mutter allerdings nicht preisgeben.

Im August hatte Heidi bereits einen kurzen Clip auf Instagram veröffentlicht, der einen Ausschnitt der Prozedur der Kostümherstellung zeigte. In dem Video steht das TV-Gesicht bewegungslos und nur in Unterwäsche und High Heels bekleidet da, während ein Mitarbeiter mit einem elektronischen Gerät um sie herum huscht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im September 2019Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im September 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum, Halloween 2018Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum, Halloween 2018
Heidi Klum, Halloween-FanInstagram / heidiklum
Heidi Klum, Halloween-Fan
Seid ihr schon gespannt, als was sich Heidi und Tom verkleiden?
369
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de