Demi Lovato ließ sich während ihrer Israel-Reise taufen

Demi Lovato in Israel, Oktober 2019Instagram / ddlovato
6. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ein magischer Moment für Demi Lovato (27)! Die Popsängerin hat in der Vergangenheit schwere Zeiten durchgemacht: Demi kämpfte gegen ihre Alkohol- und Drogensucht sowie eine Essstörung an. Nach einer Überdosis im vergangenen Jahr scheint es der hübschen 27-Jährigen inzwischen glücklicherweise wieder besser zu gehen. In Israel machte sie jetzt einen großen Schritt, um sich nach einem harten Lebensabschnitt endlich wieder selbst zu finden, wie ein Beitrag im Netz vermuten lässt.

Anzeige
Demi Lovato, SängerinGetty Images

"Israel hat etwas absolut Magisches an sich. Ich habe noch nie ein so starkes Gefühl der Spiritualität oder Verbindung zu Gott gefühlt... etwas, das mir bereits seit ein paar Jahren fehlte. Spiritualität ist mir so wichtig", schwärmt die Musikerin unter einem geposteten Bild auf Instagram. Auf dem Schnappschuss trägt Demi ein weißes Taufkleid, das für alle Taufen im Fluss Jordan getragen werden muss. Sie grinst breit über das ganze Gesicht und bekommt eine herzliche Umarmung ihres Taufpartners.

Anzeige
Demi Lovato (r.) Anfang Oktober 2019 in IsraelInstagram / ddlovato

Im Jordan wurde dem christlichen Glauben zufolge einst Jesus getauft. So überwältigt wie aktuell hat sich Demi schon lange nicht mehr gezeigt.

Anzeige
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil