Demi Lovato (26) geht es ein Jahr nach ihrer fatalen Überdosis wieder richtig prächtig! Vor zwölf Monaten sorgte der Ex-Disney-Star für üble Schlagzeilen: Nach dem Konsum von einem sehr starken Schmerzmittel war die heute 26-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wenige Tage nach ihrer Entlassung hatte sie angekündigt, sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, um sich in eine Entzugsklinik zu begeben. Inzwischen ist Demi wieder in ihren Alltag zurückgekehrt – und neue Paparazzi-Aufnahmen beweisen: Der "Camp Rock"-Star ist wieder voll auf der Höhe!

TMZ liegen Fotos vor, die die Musikerin strahlend nach einem Dinner am Dienstagabend in West Hollywood zeigen. Mit einem breiten Grinsen mischt sich Demi unter ihre Freunde. Danach stellten sich alle noch einmal zusammen für ein Gruppenfoto auf, um den besonderen Moment festzuhalten. Ob die Sängerin mit ihren Liebsten wohl den besonderen Jahrestag feierte? Am Dienstag war ihr Drogen-Zusammenbruch nämlich auf den Tag genau ein Jahr her.

Schon vor einem halben Jahr hatte Demis Team sie mit einer Torte überrascht, um ihre sechs cleane Monate zu feiern. Auf der war damals "Wir sind so verdammt stolz auf dich" zu lesen. Zu ihrem Einjährigen meldete sie sich bis jetzt nicht selbst auf Social Media zu Wort.

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato, SängerinInstagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato, SängerinInstagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Demis Überdosis schon ein Jahr her ist?421 Stimmen
281
Nein, wie schnell die Zeit vergeht!
140
Ja, ich habe sie in der schweren Zeit bis jetzt verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de