Promiflash Logo
Endgültig? Danilo hat nach Mama-Besuch genug von DijanaLove Island, RTL IIZur Bildergalerie

Endgültig? Danilo hat nach Mama-Besuch genug von Dijana

6. Okt. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Love Island-Star Danilo Cristilli (22) hat die Schnauze voll! In der heutigen Folge durfte der charmante Italiener mit seiner Show-Herzdama Dijana Cvijetic (25) auf ein Zweier-Date – doch das wurde kurzerhand von einer besonders wichtigen Person gecrasht: Danilos Mama überraschte das Couple, mit dem Zweck, das Schweizer Model zur Rede zu stellen. Ob Danilo nach den heftigen Worten seiner Mutter, Dijana in den Wind schießt?

Oh, ja! Danilos Erzeugerin warf der Influencerin vor, nur aus Taktik zu "Love Island" zurückgekehrt zu sein. Schließlich hatte sie nach ihrem ersten Auszug noch behauptet, nur für Mitbewohner Yasin (28) Gefühle entwickelt zu haben: "Ihr Interview nach dem Villa-Auszug, da ist sie gefragt worden. Beim einzigen, wo es ein bisschen gefunkt hat, war der Yasin, hat sie gesagt. Sie wollte aber Yasin und Samira nicht dazwischenfunken. Das sind ihre Worte, die kannst du dir auch angucken. Hast du das gewusst?", ließ die Mutter die Katze aus dem Sack. Der 22-Jährige konnte es nicht fassen, dass Dijana nicht wegen ihm zurückgekehrt ist.

Danilo zog daraufhin ein bitteres Fazit – noch im Beisein seiner Mutter: "Das Thema ist durch. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben. Ich glaube dir gar nichts mehr. Das hast du mir nie gesagt mit Yasin." Dijana drohte daraufhin die Villa zu verlassen, doch der Italiener ließ gar nicht mehr mit sich reden. "Ich habe mich in dir getäuscht!"

Dijana und Danilo im Sprechzimmer
RTL II / Magdalena Possert
Dijana und Danilo im Sprechzimmer
Danilo und Dijana, "Love Island"-Kandidaten
RTL II
Danilo und Dijana, "Love Island"-Kandidaten
"Love Island"-Danilo und Dijana haben Date mit Danilos Mutter
Love Island, RTL II
"Love Island"-Danilo und Dijana haben Date mit Danilos Mutter
Glaubt ihr, dass Dijana ein falsches Spiel gespielt hat?
1979
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de