Danilo Cristillis Mama traut seiner Auserwählten nicht über den Weg! Im Halbfinale von Love Island sollen der Vollblutitaliener und seine Couple-Partnerin Dijana Cvijetic bei einem romantischen Date die Zweisamkeit genießen. Dabei haben die Turteltauben aber die Rechnung ohne die Mutter des 22-Jährigen gemacht. Als diese die Turtelei der beiden unterbricht, konfrontiert sie die Blondine mit ziemlich harten Vorwürfen. Dijana soll sich vor ihrem Comeback einen fiesen Plan ausgedacht haben.

"Du hast deine Strategie aufgebaut, meiner Meinung nach. Also ich finde, du spielst nur", wirft die Brünette der Liebsten ihres Sohnes in einem Trailer zur heutigen Folge vor. Sie sei sich sicher, dass sich die Schweizer Miss Universe nach ihrem kurzzeitigen Ausscheiden ganz bewusst Danilo als Show-Partner ausgesucht habe. "Aber dein Wiederkommen, dein Wissen von draußen. Du konntest alles checken, jeden Einzelnen und der Schwächste im Haus, der sich nach dir gesehnt hat, das war er", zieht das Familienmitglied seine Schlüsse – und bezweifelt eine Zukunft des vermeintlichen Liebes-Paares.

Ob sich Danilo von der Meinung seiner Mama beeinflussen lässt, wird sich bereits in wenigen Stunden zeigen. Erste Bilder lassen vermuten, dass das Dreier-Date kein gutes Ende nehmen wird. Unter Tränen redet Dijana dort auf ihren TV-Freund ein – und scheint ihn von ihrer Aufrichtigkeit überzeugen zu wollen.

Danilos Mutter und Dijana bei "Love Island"Love Island, RTL II
Danilos Mutter und Dijana bei "Love Island"
Dijana, Danilo und seine Mutter bei "Love Island"Love Island, RTL II
Dijana, Danilo und seine Mutter bei "Love Island"
"Love Island"-Danilo und seine Mutter mit DijanaLove Island, RTL II
"Love Island"-Danilo und seine Mutter mit Dijana
Stimmt ihr den Vorwürfen von Danilos Mutter zu?5305 Stimmen
4951
Ja, ich glaube sie liegt da ganz richtig!
354
Nee, ich denke nicht, dass Dijana nur mit Danilo spielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de